Stilberatung & private Shopping – ‚trashy wedding‘

 

Die Aufgabe:

Auf Wunsch der Braut darf das Hochzeitskleid und der Stil ruhig ein bisschen ‚trashy‘, aber trotzdem elegant sein. Die roten Lackschuhe sind schon vorhanden. Es fehlt nur noch das passende Kleid dazu, wobei die Tätowierung am Rücken sichtbar sein soll.

 

Die Lösung:

Gebucht wurde das Package ‚Private Shopping – für Ihren perfekten LOOK‘ inklusive Stilberatung.

Es gibt nur eine Designerin in Wien, die all diese Elemente vereinen kann: Lena Hoschek. Das Kleid im 50er Jahre Stil passt perfekt zum Typ der Braut. Der etwas tiefere Rückenausschnitt ermöglicht den Blick auf das Tattoo am Schulterblatt. Nagellack und Lippenstift haben den selben Rot-Ton wie die Schuhe. Very sexy!

Danke für diesen spannenden Auftrag! 


TAGS:  
private Shopping WienFarb- und Stilberatung in WienStyling für Hochzeit