Farbberatung – was sind meine Farben?

Die Aufgabe:

Die Kundin bucht eine ganzheitliche Farbberatung. Mit Hilfe der Farbkarte möchte die Kundin ihre optimalen Farben finden, ihren Typ unterstreichen, ihre Garderobe besser organisieren und richtig einkaufen. Welche Muster passen zu ihrem Typ und welche Make-up Farben kann Sie verwenden? Welche Farben schmeicheln wirklich und welche Farben passen so gar nicht zu ihrem Stil? 

 

Die Lösung:

Die entsprechenden Farben für sich zu finden bedarf eines Systems. Ich arbeite mit zehn verschiedenen Farbpaletten. Auch Schmuck und Make-up Farben können ausgetestet werden. Selbst die Farben von Musterungen und disharmonische Farben werden bei einer ganzheitlichen Farbberatung gezeigt und ausprobiert. Schließlich geht es darum, sein körpereigenes Kolorit mit harmonischen Farben zu potenzieren. 

Die Antwort der Kundin nach der Beratung:

„Nachdem ich bereits Farbberatungen gemacht habe und mit dem Resultat nie ganz zufrieden war, habe ich entschieden, mich nochmals mit diesem Thema auseinander zu setzen. Sie konnten mir helfen – nach langen Irrwegen – die entsprechenden Farben zu finden. Farben, die ich direkt am Körper trage müssen die richtigen Schwingungen und Energien haben. Danke für diese grandiose Beratung!“ (Maria Magdalena L. – Human R. Managerin)

 

 

 


TAGS:  
Farbberatung in WienFrühlingsfarbenSommerfarbenHerbstfarbenWinterfarben