FARBBERATUNG

Es gibt kaum Fotos von KundInnen nach einer Beratung. Das liegt höchstwahrscheinlich daran, dass niemand gerne als Vorführobjekt dargestellt werden möchte. Die Informationen nach einer Beratung müssen schließlich erst verarbeitet und Schritt für Schritt umgesetzt werden. Umso mehr hat es mich gefreut, dass mir eine Kundin nach einer Farbberatung Fotos von sich zur Verfügung stellte.

Wir haben uns letztes Jahr im Herbst bei einer Beauty & Gesundheits-Messe in St. Pölten kennen gelernt. Da konnte ich ihr schon einige Farbtipps für den Redcarpet mitgeben. Im Frühling hat sie dann eine Farbberatung – für ihren Business-Auftritt und sich privat  – gebucht.

Hier können Sie Ihre Farbberatung buchen > Termin für eine Farbberatung

Vielen Dank Jaqueline W., für die Fotos in dem umwerfenden Ballkleid in Türkis.

(Ball des Sports – Wiener Rathaus 2019)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


TAGS:  
Farb- und Stilberatung in WienStilbewusstseinSelbstpräsentationFarbberatungBallkleid