KUNDENSTIMME STILBERATUNG – HERREN

Die Aufgabe:

Eine Farb- und Stilberatung für einen Herren.​

Der Kunde will sich hauptsächlich auf seine private Garderobe konzentrieren. Er möchte erfahren, welche Möglichkeiten es an Farbkombinationen gibt, welcher Farb-Typ er ist, welche Stil-Elemente (Schnitt, Material, Muster) für ihn günstig sind und was er betreffend Körper-Proportionen beachten muss.

 

 

Die Lösung:

Nachdem ich alle wichtigen Informationen für die Farb- und Stilberatung eingeholt habe, setze ich bei der Beratung spezielle Schwerpunkte. Je genauer meine Fragen vorher beantwortet werden, desto zielgerichteter kann die Stil-Beratung ablaufen.

Im Anschluss erhält der Kunde seine schriftliche Zusammenfassung, seine FarbkarteEinkaufs-Tipps (Adressen für Maß-Hemden in Wien) und zur Inspiration auch Instagram-Accounts von Herren-Mode. 

 

Kunden-Resümee nach der Beratung: 

Vielen Dank für die schriftliche Zusammenfassung der Farb- und Stilberatung und für die sehr kompetente und nette Beratung. Mir hat das Gespräch sehr viel Spaß gemacht und ich konnte sehr viel neue Ideen und Konzepte mitnehmen. Thomas R. 

 

DANKE für den Auftrag!

Isabella Jaburek-Nourry

 

 

 

 


TAGS:  
Stilberatung HerrenFarbberatung WienStilberatung Wien