Look at me

isabella_jaburek-nourry
Foto: Britta Noibinger / www.makeup-farbe-stil.at

 

 

Mode bestimmt mein Leben – seit ich denken kann.

 

 

Das Handwerk der Mode erlernte ich an der Modeschule, die Umsetzung im Theater und als Storemanagerin tauchte ich in die internationale Modewelt ein.

Meine persönliche Weiterentwicklung der letzten Jahre in der Farb-, Stil- und Imageberatung ergänzt durch Personal Branding führte mich zu dem was ich heute mache.

Ich arbeite in der Farbberatung mit zehn Farbtypen. Das Spektrum des Stils reicht von klassisch, sportlich, verspielt bis extravagant. Ergänzt durch die perfekte Passform und die Auswahl der passenden Stoffe und Materialien, ist es mein persönliches Ziel, den Auftritt meiner Kunden und Kundinnen erfolgreich zu gestalten.

Praxistauglich und nachhaltig. 

Ich berate Führungskräfte, Angestellte, Privatpersonen, modeinteressierte Männer und Frauen. Menschen, die sich in ihrer zweiten Haut wohlfühlen wollen. Die Beratung ist für UnternehmerInnen, Coaches, Marketer, TrainerInnen oder Vortragende geeignet, um nur einige Beispiele zu nennen. 

Meine Beratung ist für Personen, die sich mehr Kompetenz, Sicherheit und Souveränität für ihren Auftritt wünschen.

 

Mehr Details aus meinem Lebenslauf?

Hier finden Sie weitere Stationen auf meiner Reise durch die Modewelt …