FARBBERATUNG – WAS SIND MEINE FARBEN?

Die Aufgabe:

Eine klassische Farbberatung. Mit Hilfe der Farbkarte möchte die Kundin ihre Garderobe besser organisieren und richtig einkaufen.

 

Die Lösung:

Die Kundin hat das Package ‚Kraft der Farben‘  gebucht.

Die entsprechenden Farben für sich zu finden bedarf eines Systems.

Die Antwort der Kundin nach der Beratung:

‚Nachdem ich bereits Farbberatungen gemacht habe und mit dem Resultat nie ganz zufrieden war, habe ich entschieden, mich nochmals mit diesem Thema auseinander zu setzen. Sie konnten mir helfen – nach langen Irrwegen – die entsprechenden Farben zu finden. Farben, die ich direkt am Körper trage müssen die richtigen Schwingungen und Energien haben.

Danke für diese grandiose Beratung!‘

 

 

 


TAGS:  
Imageberatung in WienFarbberatung in WienFrühlingsfarbenSommerfarbenHerbstfarbenWinterfarbenBasicfarbenTrendfarben