WORKSHOP – ‚BUSINESS-MAKE UP‘ mit Burgtheater Visagistin Gabriele MARTIN

 

Dieser WORKSHOP war für Business-Ladies, die ihr Business-Image komplett neu gestalten oder Make-Up Tricks für den nächsten Business-Auftritt lernen wollten. Es ging nicht nur um tolle Looks, sondern auch um jede Menge Tipps, die in kürzester Zeit eine sensationelle Wirkung erzielen und für jede Frau machbar sind.

 

 

Make-Up ist etwas wundervolles, weil die Veränderung sofort sichtbar ist. Es ist ein sehr persönliches Statement, um den eigenen Business-Look zu unterstreichen.

 

 

 

Die Burgtheater und ORF Visagistin Gabriele Martin hatte für jede einzelne Teilnehmerin die richtigen Tipps parat, um ihre Vorzüge zu betonen.

 

           

 

Beim Business-Make Up Workshop hat es auch sehr mutige Damen gegeben. Sie haben sich entweder sofort einen neuen Haarschnitt machen lassen, wurden bezüglich Produkte und typgerechter Farben beraten oder holten sich Make-Up-Tipps für den nächsten Video-Dreh. Es wurden Make-Up & Hairstyling Variationen ausprobiert, Produktlisten für den nächsten Einkauf und individuelle Farb-Konzepte erstellt.

 

 

 

   Gabriele MARTIN / Burgtheater & ORF-Visagistin

 

Isabella Jaburek-Nourry / Farb-, Stil- & Imageberatung

 

 

 

 


TAGS:  
Business-Make UpSelbstpräsentationWirkungswunsch