LOOK AT YOU Styling Area / HR Expofestival 2024

Die Besucherinnen des PEMA Expofestivals hatten in der Networking-Zone der 50 Top HR-Influencer die Möglichkeit, eine Farbberatung inkl. Make-up zu testen.

Das Interesse an einer Farbauffrischung in der LOOK AT YOU- Styling Area auf der HR-Influencer Stage war enorm. Farbe wirkt eben!

Eine der Hauptakteur:innen, Marion Eppinger wurde von LOOK AT YOU in Sachen Stil & Farbe für ihren Auftritt typgerecht beraten und gestylt. Mit dem Ziel, auf der HR-Influencer Stage immer im Mittelpunkt zu stehen und als Ansprechperson gut sichtbar zu sein.

 

 

Überzeugen Sie sich selbst >  ‚Mut zur Farbe‘ – Styling-Video mit Marion Eppinger

 

Sie wollen mehr über Stil- & Imageberatung erfahren?

Sie möchten ein farb- & typgerechtes Styling für Ihren nächsten Auftritt?

Kontaktieren Sie mich für ein unverbindliches Erstgespräch.

Ich freue mich, Sie kennenzulernen!

Isabella Jaburek-Nourry – Ihr Image- & Styleguide 

 

Video #PEMA24

 Event Bericht von HRweb / Mag. Eva Selan

 

 

 


TAGS:  
#PEMA24Farbberatung DamenStyling