FARBBERATUNG – Business-Powerfarben

 

 

Die Aufgabe:

Eine Farbberatung für die Marketing-Agenturbesitzerin

Viktoria Hausegger zu folgenden Themen:

  1. Farben vor der Kamera
  2. Wirkung von Farben auf der Bühne 
  3. psychologische Wirkung der Farben z. B. bei Kundengesprächen
  4. nonverbale Kommunikation mit Farben.

 

 

Die Lösung:

Viktoria Hausegger hat sich auf Markenentwicklung & Marketing im Gesundheitswesen spezialisiert. Darüber hinaus ist sie als Trainerin und Vortragsrednerin tätig.

Modebewusste Persönlichkeiten brauchen interessante Farbkombinationen und genau zu solchen Kombinationen habe ich ihr geraten. Ausgehend von ihrer individuellen Haut-Pigmentierung, ihrer Augen- und Haarfarbe zeigte ich ihr die optimal passenden Farbkombinationen für das Auftreten vor Kunden, auf der Bühne oder vor der Kamera.

Viktorias energievolles und positives Auftreten kann mit den entsprechenden Farben je nach Bedarf noch mehr betont bzw. hervorgehoben werden. Mit Farben kann man eben sehr gut kommunizieren, sein Wohlbefinden ausdrücken, ziemlich präsent sein, aber auch sehr unscheinbar wirken.

Foto: Viktoria Hausegger – Raimo Rudi Rumpler

 

DANKE für den AUFTRAG!

 

 

 

LOOK AT YOU bringt Sie zum Strahlen!

 

Isabella Jaburek-Nourry

 

 

 

 


TAGS:  
StilcoachingFarbberatung WienStilberatung WienSelbstpräsentation