KUNDENSTIMME – Private Shopping

Kleiderhaken in Geschäft

Kundenstimme – Private Shopping:

„Es war wirklich toll, letztes Mal mit Ihnen einkaufen zu gehen. Alleine würde ich mir nie die Zeit nehmen. Alles, was wir bei unser Private-Shoppingtour gekauft haben, passt wirklich sehr gut. Ich habe auch die Sommermode, die wir im Juni gekauft haben, wirklich viel getragen. Ich habe einiges an positivem Feedback erhalten. Vor allem, ich bin zufrieden. Ich komme Schritt für Schritt dahin, wo ich hin will.“  

Martina F. – Unternehmensberaterin / Coach 

 

Die Aufgabe:

Nach der Stilberatung inkl. Farbberatung entstand eine Einkaufsliste an Kleidungsstücken, die in der Garderobe fehlten. Die Kundin suchte farblich passende Ergänzungen zu verschiedenen Einzelstücken.

Alles in allem sollten bei dem Einkauf fehlende Teile ergänzt und neue, trendige Stücke, die zum Image und zur Business-Garderobe passen, eingekauft werden. 

 

Die Lösung:

Vorab suche ich in ausgewählten Geschäften Kleidungsstücke, die mit den Einzelstücken gut kombiniert werden können. Die Farbpalette und die Stilrichtung der Kundin kenne ich und daher kann ich mich bei der Suche ganz gezielt auf spezielle Teile konzentrieren. Die Business-Garderobe kann auf diese Weise gut aufgebaut werden. 

Ein Gesamtbild entsteht. 

 

 

 

 

DANKE für den Auftrag!

Isabella Jaburek-Nourry

 

 

 

 


TAGS:  
Farbberatung WienFarb- und StilberatungStilberatung WienImageberatungPrivat-Shopping